Fragen und Antworten zur Online-Bestellung
Sie erhalten die bestellten Vordrucke per Versanddienstleister an Ihre Wunschadresse.
Aufträge werden bei Bestelleingang bis 14 Uhr (Auftragsmenge bis 1.000 Vordrucke) am selben Werktag personalisiert und an den Versanddienstleister übergeben. Bei Scheckbestellungen kann es aufgrund eines speziellen Kontrollsystems zu einem Tag Verzögerung kommen.
Sie schließen den Vertrag über die Bestellung mit der Firma online-Bankformulare GmbH.
Die Bezahlung wird direkt an die Firma online-Bankformulare GmbH geleistet. Die Zahlung ist per Lastschrift, Kreditkarte, paydirekt oder giropay (Online-Überweisung) möglich.
Sie können die Vordrucke an Ihre Wunschadresse im In- & Ausland liefern lassen. Bei Lieferung ins Ausland fallen zusätzliche Portokosten an.
Bitte wenden Sie sich unter Angabe Ihrer Auftrags-ID direkt an die Firma online-Bankformulare GmbH unter Tel.: 0900 1 40 40 22 (telefonischer Support / € 1,86/Min.).
Da die Vordrucke unmittelbar nach Abschluss des Bestellvorgangs vollautomatisiert produziert werden, ist eine Stornierung nicht möglich.
Limits im Online-Banking sorgen für Ihre Sicherheit. Wir empfehlen ein Ihrem Zahlungsverkehr angepasstes Limit. So wird ein Betrugsversuch für Phisher unattraktiver und Online-Banking für Sie noch sicherer. Je Geschäftstag können Sie Überweisungen innerhalb Ihres Limits beauftragen. Wird es überschritten, werden alle weiteren Online-Banking-Aufträge an diesem Tag vom System abgelehnt. Für alle Konten eines Kontoinhabers ist im Online-Banking ein Limit hinterlegt.
Als alleiniger Kontoinhaber oder Mitkontoinhaber haben Sie online die Möglichkeit dieses Limit selbständig bis 50.000 Euro zu erhöhen oder zu reduzieren.
In allen anderen Fällen nutzen Sie bitte folgendes Formular: